Deine Anmeldung zur Sparheldin Community war erfolgreich. Du erhältst 1-2 Mal im Monat den Sparheldin Finanzbrief. Wenn dir die Inhalte nicht gefallen, kannst du die News jederzeit wieder abbestellen.

Altersvorsorge Checkliste

[Online-Event für 0€ ] Verpasse nicht diese geniale Steuer-Boosting Gelegenheit für deine Altersvorsorge und melde dich jetzt zum Live-Finance-Showcase am 20. November um 20 Uhr an.

Online Workshop Sparheldin

Erfahre in diesem 60-minütigen Online-Event am 20. November, wie du steueroptimiert für die Rente vorsorgen und dir noch in 2023 mehrere Tausend Euro vom Finanzamt zurückholen kannst. 

Was du in dem Online-Event erfahren wirst:

>> Wie du 100% deiner Altersvorsorgeaufwendungen steuerlich absetzen kannst

>> einen komplett steueroptimierten Weg, um deine Altersvorsorge steuerfinanziert zu boosten und den Zinseszins-Turbo zu beschleunigen.

>> wie du mit der ETF-Investmentrente sowohl heute als auch im Rentenalter steuern sparst.