Die Gesichter hinter der Sparheldin

Hey, ich bin Franziska!

Aus dem Wunsch heraus die Finanz- und Versicherungsberatung für meine Kunden fairer, transparenter, ehrlicher, ja einfach besser zu machen, habe ich mich nach meiner Bankausbildung Anfang 2014 mit meinem Maklerbüro – Premiusmakler – selbstständig gemacht. Neben meiner Fachkompetenz ( Bankkauffrau, Versicherungsfachfrau, Betriebswirtin FH) und diversen Auszeichnungen (OMGV, Jungmakler) zeichnet mich aus, dass ich mich gerne zu 100% auf den Stuhl meiner Kunden setze, um deren Bedürfnisse ohne Kompromisse zu erfüllen.

Mein Team und ich unterstützen Selbstständige, Unternehmer und young professionals dabei Ihre Lebensziele sicher zu erreichen. Mit unserer patentierten Bedarfsanalyse, dem PremiusCheck, ermittlen wir dein individuelles Sicherheitsbedürfnis, entwickeln ein individuelles Absicherungskonzept für dich, das dir viel Spielraum für die Geldanlage verschafft und kümmern uns um deine Versicherungsangelegenheiten. 

Hey, ich bin Saskia – die Gründerin der Sparheldin.

Im Herbst 2019 habe ich mit dem Start meiner Selbstständigkeit einen großen Schritt in Richtung eines freien und selbsbestimmten Lebens gemacht und lebe seitdem meinen Wunsch-Lifestyle. Denn mein Wunsch war es seit vielen Jahren, Arbeit und Reisen miteinander zu verbinden und von dort aus zu arbeiten, wo andere Urlaub machen. Mittlerweile lebe ich im wunderschönen Lissabon.

Seit Studienzeiten begeistere ich mich für Börsenmärkte, Aktien und Investmentstrategien. Mein Finanzwissen habe ich mir während meines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Finanzen und meiner 8-jährigen Tätigkeit in Banken und Versicherungen angeeignet, wo ich u.a. andere Menschen zu den Themen Geldanlage, Altersvorsorge und Vermögensaufbau beraten habe. Seit 2011 investiere ich mein Geld selbst an der Börse und baue mein Vermögen auf, das mir diesen unabhängigen und selbstbestimmten Lifestyle ermöglicht. 2020 habe ich eine Trading-Ausbildung bei der PJM-Akademie gemacht, denn ich liebe es Neues zu lernen und mich persönlich weiterzuentwickeln. 

Franziska Zepf

UNSERE MISSION

Unsere Mission ist es, junge Menschen zu befähigen, die Kontrolle für ihre persönlichen Finanzen zu übernehmen und gute Finanzentscheidungen zu treffen, damit sie sich ihren Wunsch-Lifestyle leisten und ihre Träume und Ziele im Leben realisieren können. Die finanzielle Aufklärung junger Menschen liegt uns sehr am Herzen, denn finanzielle Unwissenheit hat fatale Folgen – Unwissenheit kostet Geld und Lebensqualität – heute und in der Zukunft. In unserem Umfeld und unser Arbeit stellen wir häufig fest, dass der finanzielle Rahmen oftmals ein Showstopper ist, der viele Menschen davon abhält, das im Leben zu tun, was sie wirklich wollen. Doch Geldgrenzen sollten dich unserer Meinung nach nicht davon abhalten, das Leben zu leben, das du dir vorstellst. Wir sind überzeugt davon, dass jeder mit dem richtigen Wissen und einer passenden Strategie, seine Geldgrenzen durchbrechen, Vermögen aufbauen und seinen Wunsch-Lifestyle leben kann. Auch du kannst das! Und wir helfen dir dabei.

We are here to live our lives to the fullest!