How we work – Unser unabhängige Beratungsansatz

Wir arbeiten mit einem holistischen Financial Planning Prozess

Unsere Financial Life Design Beratungsphilosophie unterscheidet sich von der klassischen Finanzberatung, die du möglicherweise von Bankberatern oder Versicherungsvertretern kennst. Auf der Grundlage unseres Holistic Financial Planning Konzeptes entwickeln wir in 5 Schritten ein individuell zu dir und deinem Leben passendes Vorsorge- und Anlagekonzept, das es dir ermöglicht deine Rentenlücke zu schließen, für die Zukunft finanziell abgesichert zu sein und finanziell selbstbestimmt Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig einen wealthy Lifestyle bereits im hier und jetzt zu führen. Denn wir verstehen Finanzen als integralen Bestandteil deiner Lebensplanung. Daher beschäftigen wir uns im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit den folgenden Bereichen, damit du deine finanziellen Ziele und Life Goals bestmöglich erreichst:  

Mindset & Persönlichkeitsentwicklung – Finanzielles Wissen – Ziele, Lifestyle & Vision – Investmentstrategien

FINANCIAL LIFE DESIGN, a new way of financial advice

Financial Life Design wird dein Geldbewusstsein, deinen Umgang mit Geld und deine Beziehung zu deinen Finanzen & Wohlstand in deinem Leben komplett verändern. Denn Finanzen sind weit mehr als nur Zahlen und Excel-Sheets. Wir verstehen Finanzplanung als integralen Bestandteil der Lebensplanung unserer Kundinnen, indem wir deine Finanzen, deine Ziele & deinen Lifestyle emotional miteinander verknüpfen. Durch diese Herangehensweise richten wir deine Finanz- und Anlagestrategie konsequent an deiner Lebensplanung aus. Gemeinsam finden wir heraus, was für dich im Leben wichtig ist und was du erreichen möchtest, damit du deinen Finanzplan darauf abstimmen kannst. Dein Mehrwert: Du steuerst und investierst dein Geld zielorientiert und baust langfristig Vermögen für einen wealthy Lifestyle und deine Wunsch-Zukunft auf.

Unsere Mission: Finanzen für Frauen zum Lifestyle-Topic machen!

„Money is a tool, meant to be spent intentionally, to fund your highest dreams and achieve your life goals.“

Hi, ich bin Saskia – die Gründerin der Sparheldin & deine Finanzmentorin

B.A. Business Administration Schwerpunkt Finanzen, M.Sc. Business Development, unabhängige Honorarberaterin für Finanzanlagen

Saskia Drewicke

Durch meine rund 10-jährige Tätigkeit und fundierte Ausbildung in der Finanzbranche (ehemalige Bankerin + Trader-Ausbildung im Optionshandel) sowie meine Börsenerfahrung als Aktieninvestorin weiß ich ganz genau, wie das Finanzsystem, die Börse & Vermögensaufbau funktioniert. Mein Knowhow basiert auf einer fundierten Ausbildung in der Finanzbranche. Ich habe mehr als 150 Finanzkonzepte und Anlagestrategien entwickelt und unzähligen Kund:innen geholfen, ihre Finanzen besser zu strukturieren, ihr Geld rentabel anzulegen und entspannt Vermögen für ihre Altersvorsorge aufzubauen. Mit meiner Unterstützung investieren Sparheldin Kund:innen ihr Geld erfolgreich an der Börse und lassen ihr Vermögen für sich arbeiten – von monatlichen Investments bis hin zu Anlagesummen von über 250.000 Euro.

Ich bin hier als dein Financial Cheerleader, um dich bei deiner Finanzplanung und deinem Vermögensaufbau zu begleiten, damit du dir heute und in Zukunft deinen Wunsch-Lifestyle leisten und finanziell selbstbestimmt Entscheidungen im Leben treffen kannst.

Ausbildung & Erfahrungen

  • registrierte Honorarberaterin für Finanzanlagen
  • B.A. Business Administration Schwerpunkt Finanzen, M.Sc. Business Development
  • Bankausbildung bei der Norddeutschen Landesbank
  • 10 Jahre + in der Finanzbranche u. a. Anlageberatung, Vermögensmanagement & Private Banking
  • Trading-Ausbildung im Handel mit Aktienoptionen bei der PJM Akademie

 Kooperationspartner aus unserem Experten-Netzwerk Beratungsansatz

Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Finanzplanung, Finanzcoaching für Frauen, Altersvorsorge, Geldanlage & Vermögensaufbau. Da wir gemeinsam deinen persönlichen Finanzplan und dein individuells Vorsorge- und Anlagekonzept entwickeln, sind wir gern dein Hauptansprechpartner, wenn es um deine Finanzangelegenheiten geht. Bei Beratungsbedarf in anderen Bereichen z. B. Arbeitskraftabsicherung, private Krankenversicherung oder Immobilien als Kapitalanlage können wir dich an unabhängige Experten aus unserem Netzwerk weiterleiten.

close

Zum Newsletter anmelden für 0€ den Leitfaden zum Financial Life Design erhalten

Yes, ich möchte mit meiner Finanzplanung starten und den Leitfaden inkl. Tipps, Übungen und Haushaltsplan erhalten.

*Du erhältst als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung in wenigen Augenblicken den Leitfaden "Financial Life Design" kostenlos per E-Mail gemäß meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.