Sparheldin Podcast - der Finanz-Podcast für Börseneinsteiger

Sparheldin Podcast_Finanz-Pocast für Einsteiger

Worum geht’s?

Im Sparheldin Podcast – dem Finanz-Podcast für Börseneinsteiger sprechen wir über Geld, Finanzen & Investments. Der Finanz-Podcast ist für dich, wenn du bisher wenig Ahnung von Finanzen, Börse & Geldanlagen hast, aber endlich mehr darüber wissen willst. Wenn du lernen willst, wie du deine Finanzen mit Begeisterung besser planen, mehr sparen, smart investieren und Vermögen für deinen Wunsch-Lifestyle aufbauen kannst, dann bist du hier goldrichtig!  Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um mit dem Investieren zu starten. Hör direkt rein, abonniere den Sparheldin Podcast und erweitere dein Finanz-Knowhow!

 

Hier kannst du den Sparheldin Podcast hören

close

Zum Newsletter anmelden für 0€ den Leitfaden zum Financial Life Design erhalten

Yes, ich möchte mit meiner Finanzplanung starten und den Leitfaden inkl. Tipps, Übungen und Haushaltsplan erhalten.

*Du erhältst als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung in wenigen Augenblicken den Leitfaden "Financial Life Design" kostenlos per E-Mail gemäß meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.