Kostenloser Finanz-Workshop

Wie du mit diesem Insiderwissen mehr Geld im Alter hast

und mit deinem Vermögensaufbau startest…

Erfahre in diesem kostenlosen Finanz-Workshop, was du unbedingt wissen solltest, bevor du ein Finanzprodukt abschließt und wie du mit dem Vermögensaufbau startest

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst, wenn es um die Themen Finanzen, Vermögensaufbau & Altersvorsorge geht? In bisherigen Finanzberatungen hast du dich nicht sonderlich gut aufgehoben gefühlt, weil du wenig von dem verstanden hast, was dir der/die Finanzberater:in erzählt hat?

Dann nimm an meinem Online-Finanz-Training teil.

Ich habe 8 Jahre in der Finanz- und Versicherungsbranche gearbeitet und während dieser Zeit andere Menschen zu den Themen Geldanlage, Altersvorsorge und Vermögensaufbau beraten. Seit 2011 investiere ich mein Geld selbst an der Börse und baue mir kontinuierlich ein Vermögen auf. Meine bevorzugte Anlageklasse sind Aktien. Warum? Das erfährst du in meinem kostenlosen Finanz-Training.

Finanz-Training mit der Sparheldin

In meinen Finanz-Trainings teile ich mein Finanzwissen und meine persönlichen Erfahrungen als Anlegerin mit dir und helfe dir dabei Finanzen und Geldanlage zu verstehen, ins Sparen zu kommen und mit dem Investieren anzufangen.

 Warum ist der Workshop kostenlos?

Finanzielle Bildung weiterzugeben, ist meine Herzensangelegenheit. Denn jeder sollte aus meiner Sicht, die Chance haben und die Möglichkeit nutzen, Vermögen für die eigenen Lebensziele und -pläne aufzubauen. Ich bin überzeugt davon, dass jeder mit dem richtigen Wissen in der Lage ist, seine Finanzgeschäfte in die eigenen Hände zu nehmen und eigenständig Vermögen aufzubauen.

close

Sicher dir jetzt den kostenlosen Leitfaden Finanzplanung für Einsteiger!

Trage hier deine Daten ein, um den Leitfaden inkl. Tipps, Übungen und Haushaltsplan GRATIS zu erhalten.

*Mit diesem Eintrag erhältst du in wenigen Augenblicken den Download-Link zum Leitfaden "Finanzplanung für Einsteiger". Dafür nehme ich dich mit in meine Newsletter-Liste auf. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.