Mit deiner Workshop-Anmeldung haben wir dich in unsere E-Mail-Liste eingetragen. Du erhältst nun 2-wöchentlich die Sparheldin-Community-News mit Impulsen, Tipps und Wissen zum Sparen, Investieren und Vermögensaufbau sowie exklusive Angebote von der Sparheldin. Du kannst die Sparheldin-News jederzeit wieder abbestellen, wenn sie dir nicht gefallen.

Mini-Video-Kurs

Schaffe Ordnung & Struktur in deinen Finanzen für dein Financial Level mit dem Online-Kurs Finanzplanung für Einsteiger für nur 27€

Im Mini-Online-Kurs Finanzplanung für Einsteiger begleite ich dich Schritt für Schritt bei deiner persönlichen Finanzplanung. In 5 Video-Lektionen mit dazugehörigen Übungen und Worksheets erhälst du Impulse, Finanz-Tipps und eine Portion Motivation von mir, um ein sicheres und gutes Gefühl bei deinen Finanzen zu entwickeln, mehr Struktur in dein Finanzmanagement zu bringen und mit Spaß und Begeisterung zu sparen, damit du deine großen Sparziele erreichst.

Kennst du schon den Sparheldin-Podcast?

Im Sparheldin Podcast sprechen wir über Geld! Der Podcast ist genau richtig für dich, wenn du mit Begeisterung in die Themen Sparen, Investieren und Vermögensaufbau einsteigen und von den Erfahrungen anderer lernen möchtest. Andere Investoren und ich verraten dir in diesem Podcast Spartipps und Anlagestrategien und welche Fehler wir beim Investieren gemacht haben. Hör direkt rein, abonniere den Sparheldin Podcast und investiere in deine finanzielle Bildung!

Sparheldin Podcast_Finanz-Pocast für Einsteiger