Warum der Traum vom schnellen Reichtum Illusion ist

Episode 27

Illusion schneller Reichtum

3-2-1 – reich! Der Traum vom schnellen Geld ist weit verbreitet.

Doch was steckt eigentlich dahinter und wie realistisch ist es (an der Börse) schnell reich zu werden? Und warum können viele Menschen mit plötzlichem Reichtum nicht umgehen?

Statt vom schnellen Geld zu träumen, steht bei mir systematisches Vorgehen und nachhaltiger Vermögensaufbau an erster Stelle. Wie du es schaffst, legal und nachhaltig reich zu werden, verrate ich dir in der neuesten Podcast-Folge im Sparheldin-Podcast.

 

In dieser 🎙️ -Folge erfährst du außerdem …

👉 5 legale Wege zum Reichtum

👉 warum die Illusion vom schnellen Reichtum ein Trugschluss ist

👉 was hinter dem Phänomen der Lotto-Millionäre steckt, die ihren Gewinn oft schnell wieder los sind

👉 5 wichtige Schritte für systematischen und nachhaltigen Vermögensaufbau

🎧 Hör dir jetzt die Podcast-Folge #27 auf Spotify oder Apple Podcast an!

Du suchst eine unabhängige Beratung zu deiner Altersvorsorge und geeignete Möglichkeiten zum Vermögensaufbau für deine finanziell abgesicherte Zukunft?

Dann vereinbare deinen kostenlosen Kennenlern-Termin mit Saskia, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob du auf dem richtigen Weg in eine finanziell abgesicherte Zukunft bist und welche Schritte du noch gehen darfst, ohne heute auf deinen Lifestyle verzichten zu müssen. Hier geht’s zur Terminbuchung.

Weitere Beiträge & Episoden, die dir gefallen werden

close

Zum Newsletter anmelden für 0€ den Leitfaden zum Financial Life Design erhalten

Yes, ich möchte mit meiner Finanzplanung starten und den Leitfaden inkl. Tipps, Übungen und Haushaltsplan erhalten.

*Du erhältst als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung in wenigen Augenblicken den Leitfaden "Financial Life Design" kostenlos per E-Mail gemäß meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.