In dieser Folge spreche ich mit Geldtrainer und Coach Hendrik Pleil über Immobilien als Kapitalanlage und das Investieren an der Börse. Hendrik verrät uns durch welchen häufigen Börsenfehler er viel Geld verlor, wie er nach seiner 1. Niederlage an der Börse zum Immobilieninvestor wurde und was er bei seinem 2. Börsenanlauf anders machte…

Wir haben außerdem darüber gesprochen, wieso das Thema Kapital bei Immobilien nicht abschrecken sollte und warum die Frage ”Würde ich selbst in der Immobilie wohnen wollen? ” definitiv die Falsche ist bei einem Immobilien-Investment ist.

In diesem Interview erfährst du…

➡️ was der wesentliche Faktor für deinen persönlichen & finanziellen Erfolg ist

➡️ warum nicht die Börse schuld ist, wenn du Geld verlierst

➡️ wieso sich eine Immobilie als Eigenheim deutlich von einer Immobilie als Investment unterscheidet

➡️ was die entscheidenden Faktoren für eine Kreditvergabe sind (+Tipps & Tricks)


Höre hier direkt in die Folge rein, um einen der häufigsten Fehler beim Investieren zu vermeiden.

Du möchtest lernen, wie du dein Geld mit der richtigen Strategie smart investierst und Vermögen für deinen Wunsch-Lifestyle aufbauen?

Dann buche dein Finanzcoaching mit mir. Ich helfe dir in 8 Wochen dabei, deine Finanzen mit System besser zu planen, die richtige Anlagestrategie zu finden und dein Risiko mit der optimalen Portfoliostruktur zu reduzieren. Hier erfährst du mehr zum Ablauf des Finanzcoachings und kannst dein kostenloses 30-minütiges Mini-Finanzcoaching mit mir buchen.

Weitere Beiträge & Episoden, die dir gefallen werden

close

Zum Newsletter anmelden für 0€ den Leitfaden zum Financial Life Design erhalten

Yes, ich möchte mit meiner Finanzplanung starten und den Leitfaden inkl. Tipps, Übungen und Haushaltsplan erhalten.

*Du erhältst als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung in wenigen Augenblicken den Leitfaden "Financial Life Design" kostenlos per E-Mail gemäß meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.