So baust du dein persönliches Soul-Business auf

Episode 42 – Interview mit Renate R. Schmidt

Spritualität und Business – wie passt das zusammen? Im Zeitalter der Industrialisierung galt das Business vordergründig dazu, Umsatz zu generieren. Doch für viele Menschen ist das eigene Business heutzutage mehr! Und das verbirgt sich auch hinter dem „Soul-Business“, das den Fokus auf die Integration der eigenen Persönlichkeit mit den individuellen Bedürfnissen, die Persönlichkeitsentwicklung sowie die gesellschaftliche Verantwortung für die Mesnchen und die Umwelt legt.

In dieser Podcast-Folge spreche ich mit Renate R. Schmidt, Diplom Psychologin, integraler Business Coach und Soul-Business-Expertin über moderne Spiritualität im Business-Kontext. Denn Renate die Themen Business-Strategie, Psychologie und moderne Spiritualität erfolgreich miteinander.

Du erfährst in dieser Episode …

➡️ wer überhaupt entscheidet, was “Erfolg” bedeutet
➡️ wie du dir über dein Money Mindset bewusst wirst
➡️ welche wichtigen Fragen, du dir stellen solltest, um dich persönlich weiterzuentwickeln

➡️ wie du die Grundlage für deinen finanziellen Erfolg legst

Höre hier direkt in die Folge rein:

Hol dir jetzt den kostenlosen Leitfaden und stelle die Weichen für deinen finanziellen Erfolg

Leitfaden Finanzplanung für Einsteiger

Weitere Beiträge & Episoden, die dir gefallen werden

close

Sicher dir jetzt den kostenlosen Leitfaden Finanzplanung für Einsteiger!

Trage hier deine Daten ein, um den Leitfaden inkl. Tipps, Übungen und Haushaltsplan GRATIS zu erhalten.

*Mit diesem Eintrag erhältst du in wenigen Augenblicken den Download-Link zum Leitfaden "Finanzplanung für Einsteiger". Dafür nehme ich dich mit in meine Newsletter-Liste auf. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.