Selbst mit einem geringeren Einkommen ist Sparen möglich, wenn du einfache Regeln beachtest und umesetzt. Wenn du mit dem Sparen beginnen möchtest gibt es viele Vorgehensweisen, um ein Vermögen aufzubauen.

Eine beliebte Methode ist die 50/30/20- Regel, dir dir dabei hilft, jeden Monat zu sparen. Wer regelmäßig Geld sparen möchte, es bisher aber nicht schafft, der sollte automatisierte Sparregeln nutzen und einen Dauerauftrag bei seiner Bank einrichten. In diesem Video gebe ich dir hilfreiche Tipps, wie es dir mit der 50/30/20-Methode gelingt, jeden Monat Geld zu sparen…

Zu meinem Gastbeitrag auf dem Geldhelden-Blog.

 

 

close

Sicher dir jetzt den kostenlosen Leitfaden Finanzplanung für Einsteiger!

Trage hier deine Daten ein, um den Leitfaden inkl. Tipps, Übungen und Haushaltsplan GRATIS zu erhalten.

*Mit diesem Eintrag erhältst du in wenigen Augenblicken den Download-Link zum Leitfaden "Finanzplanung für Einsteiger". Dafür nehme ich dich mit in meine Newsletter-Liste auf. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.