Portfolioaufbau mit Struktur und Strategie statt Emotionen

Episode 21 – Interview mit Martin von Mit Verstand zum Kapital

Von der Überraschungseibörse über den Pokertisch zur Aktienbörse. Martin von @mitverstandzumkapital ist seit 2008 an der Börse aktiv. Nachdem er erste Anfängerfehler begangen hat und einige schlaflose Nächte hatte, sind Strategie und Struktur mittlerweile das A & O für ihn beim Portfolioaufbau. Schließlich besteht die Gefahr immer darin, sich von Emotionen leiten zu lassen und ungünstige Anlageentscheidungen zu treffen.

In diesem Interview mit Martin erfährst du…

➡️ welche Anfängerfehler du vermeiden solltest, um schlaflose Nächte zu vermeiden ⠀
➡️ wie du deine Emotionen an der Börse im Griff behältst ⠀
➡️ wie du dein Portfolio strukturiert aufbaust ⠀
➡️ warum der Umgang mit Verlusten ein Lernprozess ist

Höre hier direkt in die Folge rein:

Du möchtest lernen, wie du dein Geld smart investierst, Vermögen für deinen Wunsch-Lifestyle aufbaust und typische Anfängerfehler, die dich Geld kosten, vermeidest?

Dann buche dein Finanzcoaching mit mir. Ich helfe dir in 6 Wochen dabei, deine Finanzen mit System besser zu planen, die richtige Anlagestrategie zu finden und dein Risiko mit der optimalen Portfoliostruktur zu reduzieren. Hier erfährst du mehr zum Ablauf des Finanzcoachings und kannst dein kostenloses 30-minütiges Mini-Finanzcoaching mit mir buchen.

Weitere Beiträge & Episoden, die dir gefallen werden

close

Sicher dir jetzt den kostenlosen Leitfaden Finanzplanung für Einsteiger!

Trage hier deine Daten ein, um den Leitfaden inkl. Tipps, Übungen und Haushaltsplan GRATIS zu erhalten.

*Mit diesem Eintrag erhältst du in wenigen Augenblicken den Download-Link zum Leitfaden "Finanzplanung für Einsteiger". Dafür nehme ich dich mit in meine Newsletter-Liste auf. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.