Null-Zinsphase vorbei! Wie solltest du dein Geld jetzt auf Tagesgeld, Festgeld,
Aktien & ETFs aufteilen?

Episode 94

Null-Zinsphase vorbei

Du hast es vielleicht schon mitbekommen: Die Null-Zinsphase ist vorbei!

Mittlerweile gibt es wieder Zinsangebote mit über 3% auf dem Tagesgeldkonto. Daher erreichen uns aktuell häufig Fragen, wie „Soll ich mein Geld lieber auf dem Tagesgeldkonto sparen oder doch weiterhin in Aktien & ETFs investieren?“.

In dieser PodcastFolge gebe ich dir die Antwort darauf!

 

🎧 Hör dir jetzt die Podcast-Folge #94 auf Spotify oder Apple Podcast an!

#94 - Null-Zinsphase vorbei! Wie solltest du dein Geld jetzt auf Tagesgeld, Festgeld, Aktien & ETFs aufteilen?

Du suchst eine unabhängige Beratung zu deiner Altersvorsorge und geeignete Möglichkeiten zum Vermögensaufbau für deine finanziell abgesicherte Zukunft?

Dann vereinbare deinen kostenlosen Kennenlern-Termin mit Saskia, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob du auf dem richtigen Weg in eine finanziell abgesicherte Zukunft bist und welche Schritte du noch gehen darfst, ohne heute auf deinen Lifestyle verzichten zu müssen. Hier geht’s zur Terminbuchung.

Weitere Beiträge & Episoden, die dir gefallen werden

close

Zum Newsletter anmelden für 0€ den Leitfaden zum Financial Life Design erhalten

Yes, ich möchte mit meiner Finanzplanung starten und den Leitfaden inkl. Tipps, Übungen und Haushaltsplan erhalten.

*Du erhältst als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung in wenigen Augenblicken den Leitfaden "Financial Life Design" kostenlos per E-Mail gemäß meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.