Guide Finanzplanung

FINANCIAL LIFE DESIGN

Der Leitfaden mit den 6+1 wichtigsten Schritten zur Entwicklung deiner FInancial Roadmap to the Lifestyle you want

Hol dir deinen Leitfaden zum FINANCIAL LIFE DESIGN inkl. Übungen und Haushaltsplan, um deine Financial Roadmap zu deinem Wunsch-Lifestyle zu entwickeln.

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst, wenn es um die Themen Finanzen, Altersvorsorge & Vermögensaufbau geht? 

=

Finde heraus was dir im Leben wichtig ist und welche Ziele du erreichen willst, damit du deine Finanzen darauf abstimmen kannst.

=

Gewinne Klarheit über deine finanzielle Situation, damit du deine Finanzen in Zukunft mit einem guten Gefühl managest.

=

Lerne deine Finanzen mit einem einfachen System zu strukturieren, um gleichzeitig sparen, investieren und Spaß haben zu können.

=

Erfahre, was dich davon abhält, finanziell erfolgreich zu werden und welches Tool dir hilft, eine positive Einstellung zu Geld zu entwickeln. 

Leitfaden Finanzplanung

Der Leitfaden zur Finanzplanung ist perfekt für dich, wenn…

=

Du beim Gedanken an Finanzen ein ungutes Gefühl hast, weil dir der Durchblick fehlt 

=

Du am Monatsende nur wenig Geld zum Sparen übrig hast und glaubst, dass du mit wenig Geld eh nicht investieren kannst

=

Du schonmal loslegen wolltest, dich das Thema aber überfordert hat

=

Du nicht weißt, mit welchen Schritten du beim Thema Vermögensaufbau anfangen sollst 

=

Du dich nicht an das Thema Vermögensaufbau rantraust, weil du glaubst, dass es zu schwer für dich sei 

=

Du keine Ahnung hast, wie du dir deine großen Wünsche und Ziele im Leben leisten kannst

Hi, ich bin Saskia!

Ich bin deine Finanzmentorin, die dich beim Sparen, Investieren  und Vermögensaufbau begleitet.

Mein Finanzwissen habe ich mir während meines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Finanzen und meiner 8-jährigen Tätigkeit in Banken und Versicherungen angeeignet. In dieser Zeit habe ich andere Menschen zu den Themen Geldanlage, Altersvorsorge und Vermögensaufbau beraten. Seit 2011 investiere ich mein Geld selbst an der Börse und baue mir kontinuierlich ein Vermögen auf. Aktuell mache ich eine Investoren-Ausbildung bei der PJM-Akademie und erweitere mein Wissen im Handeln mit Aktienoptionen.