ALTERSVORSORGE FAHRPLAN

Altersvorsorge Fahrplan

Keine Panik vor der Rentenlücke! Die 5 wichtigsten Schritten, um deine Altersvorsorge zu regeln, ohne teure Fehler zu machen.

Nimm deine Altersvorsorge 2023 endlich in die Hand und hol dir jetzt deinen Altersvorsorge Fahrplan für 0€, damit du von Beginn an alles richtig machst und teure Fehler vermeidest.

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst und bist dir unsicher, was sich wirklich lohnt? No worries, mit der richtigen Vorsorgestrategie ist auch deine Altersvorsorge machbar! In diesem Leitfaden erfährst du…

=

wie du den Zinseszinseffekt als Turbo für deine Altersvorsorge nutzt.

=

welche sinnvollen Wege zur Altersvorsorge es gibt und warum Aktien ein wichtiger Baustein für deine Altersvorsorge sind.

=

wie du Kostenfallen bei der Altersvorsorge vermeidest und dadurch mehr Rendite machst und mehr Geld im Alter zur Verfügung hast.

=

wie du mit der ETF-Rente kostengünstig, flexibel und steueroptimiert für deine Rente vorsorgen kannst.

Altersvorsorge Leitfaden

Der Altersvorsorge Fahrplan ist perfekt für dich, wenn…

=

wenn du so langsam panisch wirst und ein unangenehmes  Gefühl hast, dass du dich immernoch nicht um deine Altersvorsorge gekümmert hast.

=

wenn dich das Thema überfordert, du nicht weißt, wo du anfangen sollst und dir einen Überblick über sinnvolle Vorsorgemöglichkeiten wünscht.

=

du dir unsicher bist, ob du schon genug sparst und die richtigen Vorsorgeprpdukte und Geldanlagen hast, um deine Rentenlücke zu schließen.

Hi, ich bin Saskia, die Gründerin der Sparheldin Finanzplanung & Mentoring!

Ich brenne für finanzielle Bildung, Financial Empowerment, Geldanlage & Vermögensaufbau an der Börse und bin dein Financial Cheerleader!

Als unabhängige Honorarberaterin für Finanzanlagen & Altersvorsorge und Expertin für systematischen Vermögensaufbau unterstütze ich vor allem Frauen dabei, ihre finanzielle Vorsorge & den Vermögensaufbau
selbstbestimmt zu regeln.
Mein Knowhow basiert auf einer fundierten Ausbildung in der Finanzbranche. Mit meiner Unterstützung investieren Sparheldin Kund:innen ihr Geld erfolgreich an der Börse und regeln ihre Altersvorsorge sinnvoll – von monatlichen Investments bis hin zu Anlagesummen von über 250.000 Euro.

Saskia Drewicke