Das richtige Mindset für Gründer und Selbstständige

Episode 36 – Geldgespräch mit Sofia von Business-Babes

Du weißt, du willst einmal gründen oder hast bereits dein Unternehmen gegründet? Dann solltest du unbedingt in diese Folge reinhören, in der ich mit Sofia von Business-Babes über das Unternehmertum spreche. Dann geht’s dir so wie Sofia von Business-Babes. Denn Sofia war schon immer klar, dass ein normales Angestelltenverhältnis, nicht ihre Art zu arbeiten ist. Wir haben uns über Sofias erste Unternehmensgründung unterhalten, welche Ängste und Zweifel sie damals hatte und welche Rolle das richtige Mindset als Gründer:in und Selbstständige:r spielt.

Du erfährst in diesem Interview …

➡️ was du zu Beginn deiner Selbstständigkeit unbedingt beachten solltest ⠀
➡️ welches Mindset dir zum Erfolg verhilft ⠀
➡️ wie du dich neben deiner Selbstständigkeit finanziell absicherst ⠀
➡️ und warum die Angst, etwas falsch zu machen, völlig normal ist!

Höre direkt in die Folge rein und erfahre, wie du dein Unternehmer-Mindset entwickelst.

#36 Das richtige Mindset für Gründer und Selbstständige - Geldgespräch mit Sofia von Business-Babes

Starte jetzt mit deiner Finanzplanung und hole dir den kostenlosen Leitfaden.

Leitfaden Finanzplanung für Einsteiger
close

Sicher dir jetzt den kostenlosen Leitfaden Finanzplanung für Einsteiger!

Trage hier deine Daten ein, um den Leitfaden inkl. Tipps, Übungen und Haushaltsplan GRATIS zu erhalten.

*Mit diesem Eintrag erhältst du in wenigen Augenblicken den Download-Link zum Leitfaden "Finanzplanung für Einsteiger". Dafür nehme ich dich mit in meine Newsletter-Liste auf. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.