FINANZ-TRAINING: Smart investieren mit dem 3-Töpfe-System

 Als unabhängige Honorarberaterin für Finanzanlagen und Expertin für Vermögensaufbau erläutert dir Saskia wichtige Grundlagen für deinen erfolgreichen Vermögensaufbau, damit du nicht zu viel Risiko eingehst, aber auch keine Rendite verschenkst.

Saskia Drewicke
Zum Newsletter anmelden und Zugriff zum Online-Finanz-Training für 0€ erhalten.
Marketing von

Erfahre in diesem kostenlosen 30-minütigen Finanz-Training, wie du dein Geld mit dem 3-Töpfe-System erfolgreich anlegst, ohne zu viel (oder zu wenig) Risiko einzugehen.

M

Du hast hast dich schon einmal über Geldanlagen informiert, aber bist dir unsicher und überfordert, wo bzw. wie du mit dem Investieren starten solltest?

M

Es stört dich, dass dein Geld auf dem Sparbuch an Wert verliert, du hast aber Angst, was falsch zu machen und deine Ersparnisse zu verlieren?

M

Aber du glaubst, Investieren an der Börse sei nur was für Spekulanten und zu risikoreich für dich.

Dann schau dir unbedingt dieses Finanz-Training an, um zu erfahren, wie du deinen Vermögensaufbau strategisch aufbaust, ohne zu viel Risiko einzugehen.

Geldhelden
Business Talk am Kudamm
Jungmakler Award
Asscompact
Saskia Drewicke

Hi, ich bin Saskia!

Deine Finanzmentorin, Investmentspezialistin und registrierte, unabhängige Honorarberaterin für Finanzanlagen, die dich beim Investieren  und Vermögensaufbau begleitet. Mein Finanz-Knowhow basiert auf einer top Ausbildung in der Finanzbranche – BWL-Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Bank- und eine Trading- Ausbildung sowie jahrelange Erfahrung in der Finanzberatung und Entwicklung von Finanzkonzepten und Anlagestrategien für unzählige Kunden. Seit 2011 bin ich selbst mit meinem Geld an der Börse investiert und lasse meine Kund:innen an meinen Börsenerfahrungen teilhaben. Meine Mission, dich zu befähigen, gute Finanzentscheidungen zu treffen und deine finanzielle Vorsorge & den Vermögensaufbau selbstbestimmt zu regeln.

 

 

*Mit diesem Eintrag meldest du du dich zum Online-Finanz-Workshop „Smarte Geldanlage mit dem 3-Töpfe-System“. Du erhältst den Link zum Online-Finanz-Training per E-Mail. Wir nehmen dich auch mit in die Sparheldin Club Newsliste auf, damit du keine Tipps zum Investieren und Vermögensaufbau von uns verpasst. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.