Wie du Finanzplanung als Frau zu deinem Lifestyle Thema machst

Episode 59 – Branchen-Insights mit Lisa Hassenzahl vom Her Family Office

Die Unterschiede zwischen Frauen & Männern sind in vielen Bereichen ein Thema – auch in der Finanzplanung. Doch legen Frauen ihr Geld tatsächlich anders an? Warum die Auseinandersetzung mit den eigenen Finanzen insbesondere für Frauen so wichtig ist, wie Finanzplanung und Lifestyle miteinander zusammen und wie die Finanzplanung auch für dich zum Lifestyle-Thema werden kann, erfährst du in dieser Podcast-Folge.

Mit Lisa Hassenzahl, der Gründerin des ersten Family Offices – das Her Family Office – in Deutschland  habe ich darüber gesprochen, worauf Frauen bei ihrer Finanzplanung besonders achten.

Du erfährst in diesem Interview mit Lisa…

➡️ wie sich Frauen und Männer bei der Finanzplanung & Geldanlage unterscheiden.

➡️ was ein Family Office genau macht.

➡️ wie du damit umgehst, wenn du plötzlich eine größere Summe erbst.

➡️ für wen die Nachsorgeplanung unverzichtbar ist und wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.

➡️ und welche Anlagestrategie Lisa Hassenzahl selbst verfolgt! 

#59 Wie du Finanzplanung als Frau zu deinem Lifestyle Thema machst - Branchen-Insights mit Lisa Hassenzahl

Höre direkt in die Folge rein und erfahre, wie du Finanzplanung zu deinem Lifestyle-Thema machst…

Starte jetzt mit deiner Finanzplanung und hole dir den kostenlosen Leitfaden.

Leitfaden Finanzplanung für Einsteiger
close

Zum Newsletter anmelden und kostenlos den Leitfaden Finanzplanung für Einsteiger erhalten

Yes, ich möchte mit meiner Finanzplanung starten und den Leitfaden inkl. Tipps, Übungen und Haushaltsplan erhalten.

*Du erhältst als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung in wenigen Augenblicken den Leitfaden "Finanzplanung für Einsteiger" kostenlos per E-Mail gemäß meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.