Financial Journey der Sparheldin-Kundin Lydia

Episode 98 mit Lydia

Financial Journey

Zu Beginn der Corona-Pandemie sind die Aktienkurse deutlich gefallen. „Der beste Zeitpunkt, um zu investieren“, denkt sich Lydia! Doch was ist überhaupt ein Depot und was ist ein Broker? Und für welches Depot entscheide ich mich? Fragen über Fragen…

Nachdem Lydia sich mit den Begriffen beschäftigt hat, holte sie sich Unterstützung von der Sparheldin. So konnte sie schneller & mit einem sicheren Gefühl ihr Vermögen investieren, eine langfristige Anlagestrategie aufstellen und lernen, dass es auch ein „Spaß-Budget“ gibt!

Du möchtest mehr über die Finanzberatung der Sparheldin und Lydias Erfahrungen wissen? Dann hör am besten gleich rein!

In dieser 🎙️ -Folge erfährst du außerdem …

👉 nach welchen Kriterien Lydia ihre ersten Aktien ausgewählt hat

👉 welches Learning sie aus ihrem ersten Verlust gezogen hat

👉 wie Lydia ihr Geld aktuell anlegt

👉 wie eine erfreuliche lebenseinschneidende Veränderung ihre Anlagestrategie verändert hat

🎧 Hör dir jetzt die Podcast-Folge #98 auf Spotify oder Apple Podcast an!

#98 - Financial Journey der Sparheldin-Kundin Lydia

Du suchst eine unabhängige Beratung zu deiner Altersvorsorge und geeignete Möglichkeiten zum Vermögensaufbau für deine finanziell abgesicherte Zukunft?

Dann vereinbare deinen kostenlosen Kennenlern-Termin mit Saskia, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob du auf dem richtigen Weg in eine finanziell abgesicherte Zukunft bist und welche Schritte du noch gehen darfst, ohne heute auf deinen Lifestyle verzichten zu müssen. Hier geht’s zur Terminbuchung.

Weitere Beiträge & Episoden, die dir gefallen werden

close

Zum Newsletter anmelden für 0€ den Leitfaden zum Financial Life Design erhalten

Yes, ich möchte mit meiner Finanzplanung starten und den Leitfaden inkl. Tipps, Übungen und Haushaltsplan erhalten.

*Du erhältst als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung in wenigen Augenblicken den Leitfaden "Financial Life Design" kostenlos per E-Mail gemäß meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.