Financial Lifestyle Mentoring

 

Entwickle 6 Wochen deinen Financial Lifestyle Plan, setze einen Haken an deine Altersvorsorge

und starte mit dem Vermögensaufbau für mehr Unabhängigkeit & Reichtum in deinem Leben

 

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn …

… du finanzielle Rücklagen hast, die dir Sicherheit in schwierigen Lebenssituationen geben?

… dir der Blick auf dein Konto Freude bereitet und du ohne finanzielle Sorgen in die Zukunft blickst?

… du nicht mehr verzichten musst, sondern deinen Financial Dream Lifestyle leben kannst?

… du Finanzen verstehst und finanzielle Entscheidungen selbstsicher und mit einem guten Gefühl triffst?

… du endlich einen Plan von ETFs, Aktien und der Börse hättest?

… du zusehen kannst, wie dein Vermögen wächst und du deine Sparziele erreichst? 

Nach dem Finanzmentoring …

 

N
hast du einen konkreten Plan und weißt, wie du bei deiner Finanzplanung am besten vorgehst.
N
hast du den vollen Durchblick bei deinen Finanzen und managest deine Finanzen selbstsicher.
N
kennst du deine Sparziele und sparst systematisch und regelmäßig für deine Ziele.
N
durchbrichst du deine Geldgrenzen und hast ein anderes Geldbewusstsein.
N
weißt du, wie du vorgehst, um Vermögen langfristig aufzubauen und finanziell unabhängig zu werden.
N
kennst du deine persönliche Anlagestrategie und beginnst mit dem Investieren für deine Zukunft.
Wie funktioniert das Financial Lifestyle Mentoring?

 

Wir lernen uns kennen

In einem kostenlosen 30-minütigen Finanzdate schilderst du mir deine aktuelle Situation und deine finanziellen Herausforderungen. Du stellst mir deine Fragen zum Finanzmentoring und entscheidest, ob es zwischen uns passt und ich dich auf deiner Finanz-Reise begleiten soll.

1:1 Finanz-Lifestyle-Coaching

Du erhältst 3 individuelle Finanzmentoring-Sessions à 90 Minuten im zweiwöchentlichen Rhytmus mit mir. Wir starten, in dem wir uns deine aktuelle finanzielle Situation und bestehende Verträge im Detail anschauen und über deinen Dream-Financial-Lifestyle sprechen.

 

t

Video-Lektionen & Übungen

Du erhältst von mir Video-Lektionen und Arbeitsblätter, um dein Finanzwissen aufzubauen und Step by Step deinen Finanzplan für deine Altersvorsorge und die Erreichung deiner Ziele zu entwickeln. Nach jeder Mentoring Session hast du genügend Zeit, die Inhalte sacken zu lassen und in die Umsetzung zu kommen. 

Warum kann ich dir helfen? 

 

Seit Studienzeiten begeistere ich mich für wirtschaftliche Zusammenhänge, Börsenmärkte, Aktien und Investmentstrategien. Durch ein BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen und eine 8-jährige Tätigkeit in der Finanzbranche habe ich mir ein breites Finanzwissen angeeignet. Seit 2011 investiere ich mein Geld selbst an der Börse und baue mir mein Vermögen auf. Von meinem Vermögen habe ich mir mein Auslandsstudium in Australien finanziert und bin 2019 mit einem guten Gefühl in die Selbstständigkeit gestartet. Denn von meinen Rücklagen kann ich ohne Probleme 6 Monate leben. 

 

Als deine Finanzmentorin zeige ich dir, wie auch du das schaffen kannst, deine Sparziele erreichst und deinem Wunsch-Lifestyle näher kommst. Ich begleite dich auf diesem Weg – vom Wissensaufbau bis zur Umsetzung und gebe dir Methoden und Tools an die Hand, damit du nach dem Mentoring-Programm eigenständig mit dem Vermögensaufbau starten kannst.

 

Das sagen meine Mentees

„Vor dem Financial Lifestyle Mentoring mit Saskia habe ich immer einen Teil meines Gehalts gespart, das Sparen allerdings nicht mit meinen konkreten Lebenszielen verknüpft. Erst durch das Coaching sind mir meine Ziele wieder bewusst geworden und ich war neugierig mehr zu den Themen „Sparen, Investieren und Vermögensaufbau“ zu erfahren. Die Workshops und Podcasts von Saskia haben mir geholfen, meine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen. Wer hätte gedacht, dass ich nur ein halbes Jahr später ein Depot eröffne und in die ersten ETFs investiere? Das Financial Lifestyle Mentoring war für mich der entscheidende Impuls, ein anderes Mindset zum Thema Finanzen zu entwickeln.”

Finja, Wirtschaftspsychologin

FAQ – Die wichtigsten Fragen und Fakten zum Financial Lifestyle Metoring Programm

Wann startet das Financial Lifesytle Mentoring Programm?
Das Programm startet nach persönlicher Abstimmung jederzeit und geht 6 Wochen lang.
Wie läuft das Financial Lifestyle Mentoring Programm ab?
Wir treffen uns zweiwöchentlich online über Zoom zu den 90-minütigen Mentoring-Sessions. Mit den Video-Lektionen vermittle ich dir das Finanzwissen, was du brauchst, um Finanzthemen, Geldanlagen und die Börse zu verstehen und eigenständig eigenständig Finanzentscheidungen zu treffen.

Jede Woche erhältstdu ein Video und Übungen zu den einzelnen Themen, sodass du diese in deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst. Diese Lektionen a Finanzwissen auf

Nach deinem Kick-Off 1:1 Financial Lifesytle Coaching mit mir, treffen wir uns in der Gruppe zweiwöchentlich zu einem Online-Workshop und zu den monatlichen Q&A-Sessions. In den 90-minütigen Live-Workshops (online) vermittle ich dir das Wissen und die Inhalte, die du brauchst, um deine Finanzen selbstsicher zu managen, eigenständig Finanzentscheidungen zu treffen und Vermögen aufzubauen.

Das Programm beinhaltet: 

> 3 Finanzmentoring-Sessions mit der Sparheldin (je 90 Minuten)

> Video-Lektionen

 

> Worksheets, Checklisten, Präsentationen

 

Für wen ist das Financial Lifestyle Mentoring geeignet?
Das Financial Lifestyle Mentoring ist genau das Richtige für dich, wenn du gerade angefangen hast, dich mit deiner Finanzplanung und dem Vermögensaufbau zu beschäftigen und du dir Unterstützung von einer erfahrenen Finanzexpertin bei der Entwicklung deines Financial Lifestyle Plans wünscht.

Deine Glaubenssätze behindern dich noch beim Sparen, du möchtest mehr im Monat zur Seite legen und einen Plan für die Altersvorsorge haben und endlich verstehen, wie die Börse funktioniert und wie du dein Geld gewinnbringend und risikobewusst anlegen kannst?

Genau darum geht’s beim Financial Lifestyle Mentoring Programm.

Wie viel kostet das Financial Lifestyle Mentoring Programm?

Dein Investment für das 6-Wochen-Programm liegt bei 997 Euro inkl. Mwst. Du kannst auch in bis zu 12 Monatsraten zahlen.

Vereinbare jetzt dein kostenloses Finanzdate mit mir und lerne mich kennen!

Wichtiger Hinweis zu meinem Mentoring:

Ich teile mein umfangreiches Finanzwissen und meine Erfahrungen mit dir. In meinem Finanz-Mentoring erhältst du jedoch keine konkreten Anlageempfehlung oder Produktberatung. Ich verkaufe oder vermittle keine Finanzprodukte gemäß §32 KWG, §34d GewO, §34f GewO, §34h GewO.