3 Jahre Sparheldin Podcast

Episode 90

3 Jahre Sparheldin Podcast

Mit einer Idee hat alles angefangen 💭 : „Von wegen über Geld spricht man nicht, im Sparheldin Podcast 🎙️ schon!“

90 Folgen und 58 Podcast-Gäste später, verfolgen wir mit dem Sparheldin Podcast immer noch das Ziel, das Finanzsystem verständlicher zu machen, so dass du gute finanzielle Entscheidungen für deine Zukunft treffen kannst! 🙏

In dieser 🎙️ -Folge erfährst du außerdem …

👉 meine Learnings aus 90 Folgen Sparheldin Podcast

👉 die Meilensteine aus meiner Zeit als Unternehmerin

👉 was die wichtigsten Eigenschaften sind für die persönliche & berufliche Weiterentwicklung

👉 was ich anders machen würde, könnte ich heute nochmal mit der Selbstständigkeit starten!

Und natürlich gibt es auch noch einen Ausblick – sei gespannt wie es mit der Sparheldin weitergeht!

🎧 Hör dir jetzt die Podcast-Folge #90 auf Spotify oder Apple Podcast an!

Du suchst eine unabhängige Beratung zu deiner Altersvorsorge und geeignete Möglichkeiten zum Vermögensaufbau für deine finanziell abgesicherte Zukunft?

Dann vereinbare deinen kostenlosen Kennenlern-Termin mit Saskia, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob du auf dem richtigen Weg in eine finanziell abgesicherte Zukunft bist und welche Schritte du noch gehen darfst, ohne heute auf deinen Lifestyle verzichten zu mĂĽssen. Hier geht’s zur Terminbuchung.

Weitere Beiträge & Episoden, die dir gefallen werden

Die HĂĽrden der DIY-Geldanlage und wie du sie meisterst

Die HĂĽrden der DIY-Geldanlage und wie du sie meisterst

Die Hürden der DIY-Geldanlage und wie du sie meisterst Episode 96ETFs eigenen sich super für Börsenanfänger*innen! Mithilfe von ETF-Sparplänen lässt sich selbstständig Geld anlegen - bis zu einem gewissen Punkt... Denn erfahrungsgemäß stoßen die meisten Anleger*innen...

mehr lesen
In Megatrends und Themen-Investments investieren mit ETFs

In Megatrends und Themen-Investments investieren mit ETFs

In Mega Trends und Themen-Investments investieren mit ETFs Episode 95 mit Marc AlbrechtSchon mal etwas von Themen-ETFs gehört? Marc Albrecht & ich erzählen dir in dieser Podcast-Folge alles, was du dazu wissen solltest! Marc arbeitet als Senior Sales Manager &...

mehr lesen
close

Zum Newsletter anmelden für 0€ den Leitfaden zum Financial Life Design erhalten

Yes, ich möchte mit meiner Finanzplanung starten und den Leitfaden inkl. Tipps, Übungen und Haushaltsplan erhalten.

*Du erhältst als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung in wenigen Augenblicken den Leitfaden "Financial Life Design" kostenlos per E-Mail gemäß meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.