Geld ermöglicht es uns, unsere Ziele, Träume & Wünsche zu erfüllen. Doch was sind denn eigentlich unsere Pläne und Ziele im Leben? Und wie erreichst du diese?
Sparheldin Podcast

In dieser Podcastfolge spreche ich darüber,

➡ warum es sich lohnt zu sparen,

➡ warum es wichtig ist, seine eigenen Ziele im Leben zu kennen und

➡ was mir geholfen hat, meine Ziele zu finden und mein Leben so zu leben, wie ich es mir vorstelle.

close

Zum Newsletter anmelden für 0€ den Leitfaden zum Financial Life Design erhalten

Yes, ich möchte mit meiner Finanzplanung starten und den Leitfaden inkl. Tipps, Übungen und Haushaltsplan erhalten.

*Du erhältst als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung in wenigen Augenblicken den Leitfaden "Financial Life Design" kostenlos per E-Mail gemäß meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.