Heute habe ich meinen ersten Interview-Gast im Sparheldin Podcast – ich spreche mit dem lieben Marco. Er ist Coach für finanzielle Intelligenz und Gründer der Geldhelden-Organisation. In dieser Podcast-Folge teilt er seine Geschichte, wie er es trotz Schuldenberg geschafft hat, finanziell unabhängig zu werden und heute ortsunabhängig zu leben und zu arbeiten.

Was war sein Wendepunkt? Und welche Tipps hält Marco parat, um endlich ins Machen zu kommen und sich mit anderen Menschen über das gesellschaftliche Tabuthema Geld zu sprechen. Du erfährst in dieser Podcast-Folge…

➡ wie Marco seinen finanziellen Tiefpunkt als Startschuss zur finanziellen Unabhängigkeit genutzt hat

➡ warum es so wichtig ist, sich über Geld und Finanzen auszutauschen und wie du ins Handeln kommst⠀

➡ welches Spiel dir dabei hilft, richtige Finanzentscheidungen zu treffen⠀
➡ wie du dein Risiko minimieren kannst⠀
➡ wie Marco mit Geldverlusten & Herausforderungen umgeht und was du daraus lernen kannst

close

Hol dir den smarten Rentenlücken-Rechner für 0€ für mehr Klarheit bei deiner Altersvorsorge.

Finde in unter 10 Minuten heraus, wie groß deine Rentenlücke wirklich ist und mit welchem monatlichen Betrag du sie schließen kannst, um später nicht jeden Cent umdrehen zu müssen.

*Mit Klick auf den Button akzeptierst du die Datenschutzerklärung und meldest dich automatisch für den Sparheldin Finanzbrief an. Wenn du das Gefühl hast, wir passen doch nicht so richtig zueinander, kannst du dich jederzeit unter all meinen E-Mails per Klick auf den Link wieder abmelden. Nehm ich dir nicht übel, versprochen!