Sparheldin Podcast - Der Female Finance & Lifestyle Podcast

Sparheldin Podcast - Female Finance

Worum geht’s?

Der Sparheldin Podcast ist der Female Finance & Lifestyle Podcast rund um die Themen finanzielle Vorsorge & Geldanlage für Frauen, die nach mehr finanzieller Selbstbestimmung streben und finanziell unabhängig sein bzw. werden wollen. Meine Mission ist es, dir zu zeigen, wie du Finanzen zu deinem Lifestyle-Topic machst und dir mit der richtigen Vorsorge- und Anlagestrategie ein finanziell selbstbestimmtes Leben aufbaust, das dir deinen Wunsch-Lifestyle heute & in Zukunft ermöglicht.

Are you ready to grow your money? Dann abonniere gleich den Sparheldin Podcast und starte finanziell durch!

Hier kannst du den Sparheldin Podcast hören

Alle Podcast-Folgen im Sparheldin Podcast – der Finanzpodcast für Börseneinsteiger

Hier kannst du dir alle Folgen im Sparheldin-Podcast anhören oder dir den Blogartikel zur Folge durchlesen.

close

Zum Newsletter anmelden für 0€ den Leitfaden zum Financial Life Design erhalten

Yes, ich möchte mit meiner Finanzplanung starten und den Leitfaden inkl. Tipps, Übungen und Haushaltsplan erhalten.

*Du erhältst als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung in wenigen Augenblicken den Leitfaden "Financial Life Design" kostenlos per E-Mail gemäß meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.