DER ETF-CRASH-KURS

FÜR KARRIEREFRAUEN

Dein easy Quick-Start, um unkompliziert mit dem Investieren an der Börse zu starten.

Nächster Termin 12.06.2022 | 11 Uhr

Lerne in diesem 3-stündigen Live-Workshop die wichtigsten Börsen-Basics kennen, um mit einer langfristigen Strategie und geringem Aufwand Vermögen mit ETFs aufzubauen.

This one is for you, if…

u

Du willst dein Geld smart investieren, statt auf dem Sparbuch bei über 7 Prozent Inflation verpuffen zu lassen?

u

Möglicherweise hast du auch schon mal was von ETFs gehört – ein Finanzbuch gelesen, Podcast gehört oder Youtube-Tutorials geschaut?

u

Aber du traust dich einfach nicht, allein mit dem Investieren zu starten, weil du Angst hast, was falsch zu machen und dein Geld zu verlieren?

Der ETF-Crash-Kurs ist die perfekte Starthilfe für deine ersten sicheren Tanzschritte auf dem Börsenparkett!

Are you ready to invest?

N

Gutes Bauchgefühl bei deinen Finanzentscheidungen

Du gewinnst mehr Selbstsicherheit bei deinen Finanzen & Geldanlagen, begegnest Finanzberatern auf Augenhöhe und triffst bessere Anlageentscheidungen.

N

Einfach Geld anlegen & Vermögen aufbauen

Du investierst dein Geld mit ETFs gewinnbringend an der Börse und lässt dein Geld auf Autopilot für dich arbeiten ohne regelmäßig Börsenkurse checken zu müssen.

N

Mehr Geld für deine Wunsch-Zukunft

Du hast mehr Geld zur Verfügung, damit du dir deinen Wunsch-Lifestyle leisten kannst, deine big Life Goals erreichst und dir deine Wunsch-Zukunft aufbauen kannst.

Nach dem ETF-Crash-Kurs…

N

…weißt du, wie die Börse funktioniert und welche Anfängerfehler du unbedingt vermeiden solltest.

N

…kennst du den Unterschied zwischen Fonds & ETFs und weißt, warum ETFs perfekt für den Börsen-Einstieg und den langfristigen Vermögensaufbau geeignet sind.

N

…welcher Broker der Richtige für dich ist und auf welche Kriterien du beim ETF-Kauf achten solltest.

N

…kennst du den unkompliziertesten Weg, um mit ETFs in die ganze Welt mit wenig Risiko zu investieren und dein Geld auf Autopilot für dich arbeiten zu lassen.

Achtung: Begeisterungsfaktor garantiert: Dein Interesse an Geld, Investieren & Börse ist nach dem ETF-Crash-Kurs so groß, dass du dich freiwillig mit anderen Anlegerinnen (und denjenigen, die es werden wollen) über Geld & Investments austauschen willst. Da passiert es schnell schonmal, dass der sonst übliche Gossip in der Wein- und Sektchen-Runde nebensächlich wird 😉

Das bekommst du mit der Teilnahme

  • 3-stündiger Live-Workshop (online) via Zoom
  • Aufzeichnung des Workshops und Zugriff auf Workshop-Unterlagen, Investment-Tool-Übersicht, Checklisten, Musterportfolien
  • Zugang zum Video-Kurs Börsen 1×1 mit 5 Video-Lektionen
  • Bonus: Halbstündiger 1:1 Mini-Coaching-Call mit Saskia nach dem Workshop 

Nächster Termin & Ablauf

Wir treffen uns am 12.06.22 von 11-14 Uhr zu einem Gruppen-Workshop für 3 Stunden via Zoom. Du lernst die wichtigsten Börsengrundlagen und ETF-Basics und hast die Möglichkeit jederzeit, deine Fragen zu stellen. Deinen 1:1 Coaching-Call buchst du dir nach dem Workshop über Saskias Kalender.

Der ETF-Crash-Kurs kostet dich nur 147€. (Preis steigt ab dem 15.05.22)

Deine Expertin für Vermögensaufbau Altersvorsorge mit Aktien & ETFs

Saskia Drewicke

Hi, ich bin Saskia!

Als Finanzmentorin und registrierte, unabhängige Finanz-Honorarberaterin begleite ich dich bei deiner Finanzplanung und deinem Vermögensaufbau. Mein Knowhow basiert auf einer top Ausbildung in der Finanzbranche – BWL-Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Bankausbildung und Weiterbildung im Trading sowie jahrelange Erfahrung in der Finanzberatung. Ich habe für unzählige KundInnen Finanzkonzepte und Anlagestrategien entwickelt und ihnen geholfen, die Scheu vor der Börse abzulegen und ihr Geld gewinnbringend anzulegen und Vermögen aufzubauen. Seit 2012 bin ich selbst leidenschaftliche Aktieninvestorin und teile meine Börsenerfahrungen. Meine Mission, dich zu befähigen, gute Finanzentscheidungen zu treffen, damit deine Träume fliegen lernen und du dir deinen Wunsch-Lifestyle heute und in Zukunft leisten kannst.

bekannt aus:

Geldhelden

Das sagen unsere Teilnehmer:innen…

„Vor dem Finanzmentoring mit Saskia habe ich immer einen Teil meines Gehalts gespart, das Sparen allerdings nicht mit meinen konkreten Lebenszielen verknüpft. Erst durch das Coaching sind mir meine Ziele wieder bewusst geworden und ich war neugierig mehr zu den Themen „Sparen, Investieren und Vermögensaufbau“ zu erfahren. Die Workshops und Podcasts von Saskia haben mir geholfen, meine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen. Wer hätte gedacht, dass ich nur ein halbes Jahr später ein Depot eröffne und in die ersten ETFs investiere? Das Financial Lifestyle Mentoring war für mich der entscheidende Impuls, ein anderes Mindset zum Thema Finanzen zu entwickeln.”

Finja, Wirtschaftspsychologin

„Bevor ich bei Saskia im Mentoring war, hatte ich mich schon ein bisschen mit meinen Finanzen beschäftigt (mal einen Podcast gehört und ein Haushaltsbuch geschrieben). Was mir aber fehlte war ein strukturierter Plan (wie – wo – mit was fange ich an?) und eine Ansprechpartnerin, der ich alle meine Fragen stellen kann, um so die Sicherheit zu bekommen das Thema Finanzen und Investieren verstanden zu haben. Im Mentoring sind wir die verschiedenen Themenfelder locker und verständlich Schritt für Schritt durchgegangen. Ich habe dadurch Spaß daran gefunden mich mit meinem Geld und meinen Zielen auseinanderzusetzen. Und ich bin vom reinen Zuhören ins Tun – ins Investieren auf Basis von bewussten und informierten Entscheidungen – gekommen.“

Laura, 30, Gesundheitswissenschaftlerin

Vielen Dank, dass du mich an deinem Finanzwissen hast teilhaben lassen. Für mich ist die Welt der Finanzen ein weitgehend unbekannter und wenig durchschaubarer Themenbereich…man weiß gar nicht, wo und wie man am besten anfangen soll zu sparen. Dank deines Inputs möchte ich mich nun endlich mal mit zielführenden Sparplänen beschäftigen. Durch deine Workshops hast du mir die Grundlagen gut vermittelt und somit den Einstieg vereinfacht. Sollten sich etwaige Folgefragen ergeben, werde ich nicht zögern, nochmal das Gespräch mit dir zu suchen. Es war stets ein freundlicher und konstruktiver Austausch mit dir.“

Philipp, Projektmanager

Saskia hat mir wirklich die Augen geöffnet, mich mit dem Thema Finanzen auseinanderzusetzen! Es scheint so kompliziert zu sein, vor allem wenn man das Gefühl hat, nicht genug Einkommen zu haben. Ich bin dankbar dafür, dass sie mir geholfen hat Licht ins Dunkel zu bringen und vor allem meine Versicherungen und Verträge zu überdenken.

Jessica, 30, Office & HR Manager

FAQ – die wichtigsten Infos zum ETF-Crash-Kurs

Wie läuft der ETF-Crash-Kurs ab?

Wir treffen uns zum Gruppen-Workshop für 3 Stunden via Zoom. Ich vermittle dir die wichtigsten Börsengrundlagen und ETF-Basics und du hast die Möglichkeit jederzeit, deine Fragen zu stellen. Deinen 1:1 Coaching-Call buchst du dir nach dem Workshop über Saskias Kalender.

Wie läuft der ETF-Crash-Kurs ab?

Wir treffen uns zum Gruppen-Workshop für 3 Stunden via Zoom. Ich vermittle dir die wichtigsten Börsengrundlagen und ETF-Basics und du hast die Möglichkeit jederzeit, deine Fragen zu stellen. Deinen 1:1 Coaching-Call buchst du dir nach dem Workshop über Saskias Kalender.

Benötige ich bereits Vorkenntnisse?

Nein. Wir fangen ganz von vorne an und nähern uns Schritt für Schritt dem Investieren an der Börse. Du lernst die wichtigsten Börsen-Basics und Spielregeln, damit du verstehst worein du dein Geld investierst und dein Risiko von Beginn an reduzierst. Mir ist es wichtig, dass du wirklich alles verstehst und mit diesem Wissen dann auch in die Umsetzung kommst. Du bekommst am Ende des Workshops einen konkreten Fahrplan an die Hand, wie du einfach und am schnellsten mit dem Investieren in ETFs auf Autopilot startest.

Für wen ist der Kurs geeignet bzw. NICHT geeignet?

Der Workshop ist für dich geeignet, wenn du dein Geld langfristig in ETFs investieren und dein Risiko auf ein Minimum reduzieren möchtest.

Ziel des Workshops ist es, dir das notwendige Knowhow zu vermitteln und eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand zu geben, damit du nach dem Workshop mit kleinen Beträgen starten kannst.

Wenn du eine größere Summe investieren möchtest und deine Altersvorsorge regeln möchtest, werden wir in dem Workshop möglicherweise nicht all deine Fragen klären können. Dann sprich mich gern direkt auf meine weitergehenden Coaching- und Beratungsangebote an.

Der Kurs ist NICHT geeignet für diejenigen, die nach einem „Schnell-reich-werden“ System oder Strategien bzw. Methoden suchen, wie man Wertpapiere handeln soll, um in kurzer Zeit exorbitante Gewinne zu erzielen (Trading).

Außerdem geben wir dir keine konkreten Anlageempfehlungen und sagen dir auch nicht, welche Investitionen in diesem (oder in den nächsten Jahren) die „Allerbesten“ sind oder sein werden. Denn auch wieder besitzen keine Glaskugel.

Wann findet der ETF-Crash-Kurs statt?

Der nächste ETF-Crash-Kurs findet am Samstag, 12.06.22 von 11-14 Uhr statt.

Was passiert, wenn ich nicht live teilnehmen kann?

Kein Problem: Der Workshop wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnung laden wir nach dem Workshop im Kursbereich hoch und du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail.

Wie viel Zeit muss ich für den ETF-Crash-Kurs aufbringen?

Du kannst mit etwa 5 Stunden rechnen – 1 Stunde Vorbereitungszeit, 3 Stunden Workshop, 1 Stunde Nachbereitung.

Je nachdem wie entscheidungsfreudig du bist, hast du danach direkt dein Depot eröffnet und deinen ersten Sparplan eingerichtet.