Finanz-Workshops

Finanzen selbstsicher managen und

eigenständig Vermögen aufbauen

So wirst du Herr bzw. Frau deiner Finanzen und baust dir eigenständig ein Vermögen für deine Lebensziele auf

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst, wenn es um die Themen Finanzen, Altersvorsorge & Vermögensaufbau geht? Die Informationen sind intransparent und bei den vielen Anbietern und Angeboten am Markt steigst du einfach nicht durch? Und bei deinem Bank- bzw. Finanzberater hast du dich nicht sonderlich gut aufgehoben gefühlt, weil du wenig von dem verstanden hast, was er dir erzählt hat?

Dann nimm jetzt an meinen Finanz-Workshops teil.

Ich habe 8 Jahre in der Finanz- und Versicherungsbranche gearbeitet und während dieser Zeit andere Menschen zu den Themen Geldanlage, Altersvorsorge und Vermögensaufbau beraten. Seit 2011 investiere ich mein Geld selbst an der Börse und baue mir kontinuierlich ein Vermögen auf. Meine bevorzugte Anlageklasse sind Aktien. Warum? Das erfährst du in meinen Finanz-Workshops.

Finanz-Workshops mit der Sparheldin

In meinen Finanz-Workshops teile ich mein Finanzwissen und meine persönlichen Erfahrungen als Anlegerin mit dir und helfe dir dabei Finanzen und Geldanlage zu verstehen, ins Sparen zu kommen und mit dem Investieren anzufangen. Die Finanz-Workshops finden in kleinen Gruppen mit max. 8 Teilnehmern statt. Denn mir ist es wichtig, dir Raum für deine Fragen und den Austausch mit anderen Teilnehmern zu geben.

 Buche alle 3 Finanz-Workshops und du zahlst nur 129 Euro.

Warum ist der erste Workshop gratis?

Finanzielle Bildung weiterzugeben, ist meine Herzensangelegenheit. Denn jeder sollte aus meiner Sicht, die Chance haben und die Möglichkeit nutzen, Vermögen für die eigenen Lebensziele und -pläne aufzubauen. Ich bin überzeugt davon, dass jeder mit dem richtigen Wissen in der Lage ist, seine Finanzgeschäfte in die eigenen Hände zu nehmen. Um zu verstehen, warum dein Geld bei dir am besten aufgehoben ist und du es nicht blind Dritten überlassen solltest,  ist es im ersten Schritt notwendig, die Funktionsweise des Finanz- und Altersvorsorgesystems in Deutschland zu verstehen. Und genau darum geht es im ersten Workshop. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob und von wem du dich beraten lässt oder ob du deine Finanzen und Geldanlagen selbst in Angriff nehmen willst. Die Workshops bauen aufeinander auf, sodass du dein Finanzwissen Schritt für Schritt aufbauen kannst.  

close

Sparheldin Newsletter

Erhalte Tipps zum Sparen, Investieren & Vermögensaufbau